Referenzen

Was können wir
für Sie tun?

Fon
0221 168 743-19

E-Mail
info@kleine-republik.de

Medienarbeit

Parken wie die Schweden

Unser schwedischer Kunde EasyPark hat einen mobilen Parkingservice entwickelt, der bargeldloses Bezahlen per Smartphone-App ermöglicht. Der Nutzer kann seine Parkzeit bei Bedarf verlängern und zahlt am Ende minutengenau seine Gebühren. In Skandinavien ist EasyPark Marktführer, Kommunen und Nutzer haben den Service längst in ihren Alltag integriert. In Deutschland kann man bereits in 30 Städten die App nutzen.

Um hiesige Kommunen, Autofahrer und private Kooperationspartner von den Vorteilen des Handy-Parkens zu überzeugen, haben wir ein Kommunikationskonzept erarbeitet und gestalten die Medienarbeit für regionale Medien und Fachmedien. Derweil erhalten die B2B-Kunden von EasyPark einen monatlichen Newsletter.